Ligaregeln

 

Punkt 1: Grundsätzliches zur Fairness

Dies ist eine Funliga. Es gibt keine Preise zu gewinnen, von daher geht bitte fair und nett miteinander um.

 Die Ausnutzung (schon der Versuch) jeglicher Fifa-Schwachstellen (Bugs), die leider ja immer wieder vorkommen, ist in jedem Fall verboten.

Wir sind nicht die ESL, EPS o.Ä.. Hier soll das Spiel Spaß bringen und nicht zum Krieg werden wo es auf jeden Sieg ankommt!

 

Punkt 2: Spielabbruch

Bei einer schlechten Verbindung darf in den ersten 15 Minuten beim Stande von 0:0, oder wenn der Abbrechende in Führung liegt, das Spiel abgebrochen werden.

Sollte in einer anderen Konstellation abgebrochen werden, liegt es an der Kulanz des Geschädigten, wie das Spiel weitergeführt wird.

Sollte es keine Einigung geben, wird die Partie mit 3:0 für den Geschädigten gewertet.

Sollte während eines Spiels ein nicht von den Spielern verursachter Spielabbruch auftreten, wird die in dem Spiel verbleibende Zeit nachgespielt. Der Spielstand wird dabei übernommen.

Auch hier nochmals der Hinweis auf Fairness untereinander. Es gibt hier nichts zu gewinnen außer dem Spaß am Spiel. Falscher Ehrgeiz hat hier nichts zu suchen.

Spielabbrüche können zu Verwarnungen oder zum Teamentzug führen!

 

Punkt 3: Spieltage und Deadlines

Es sollten innerhlab einer Woche mindestens 3 Spiele asbolviert werden.

Pokalspiele werden seperat angelegt (Pokalwoche z.B)

 

Punkt 4: Ergebnismeldung

Ergebnisse werden über das Kontakformular an einen Admin gesendet.

In dem Eingabefeld: Ihre Nachricht, bitte als Überschrift

Ergebnismeldung einfügen. (Über dieses Formular werden wir auch Neuzugänge aufnehmen.)

Erwünscht sind ein paar Zeilen über den jeweiligen Spielverlauf.

Diese werden dann unter Spielberichte von einem Admin gepostet.

 

 

Punkt 5: Anzahl der Teams

Jede Mannschaft darf maximal zweimal in der Liga vertreten sein.

Jeder Member darf maximal 2 Teams gleichzeitig trainieren! Zunächst beginnt man mit einem Team.

Ein zweites Team wird wahrscheinlich eine Nationalmannschaft sein, steht aber noch nicht fest.

 

Punkt 6: Regeländerungen

Die Regeln können jederzeit vom Adminteam geändert bzw. ergänzt werden. Änderungen werden jedoch auf der Homepage bekannt gegeben!

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!